People Search

Peggy Drexler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peggy Drexler

Xing

Peggy Drexler
Gegend:
Elsterwerda, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende),  ()
Ich suche:
Ich suche ab September 2010 eine Festanstellung im Gesundheits- und Sozialwesen!!Bin derzeit noch Auszubildende zur Sozialassistentin in Finsterwalde auf dem OSZ.Oder ich suche die Möglichkeit einer Weiterbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin oder ähnlichen Berufsrichtungen im näheren Umkreis meines Heimatortes.
Über mich:
Ich bin eine freundliche Person!Mir macht es besonders viel Spaß mit Kindern aller Altersklassen zusammenzuarbeiten.Es ist sehr schön für mich zu sehen wie sich die Kinder entwickeln und wieviel Freude und Liebe sie einem entgegenbringen. Würde auch gerne als Familienhelferin oder ähnliches arbeiten,da ich sehr gerne Leuten helfe und unterstützen möchte.Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gehören au...
Peggy Drexler
Gegend:
Chemnitz, Germany
Arbeit:
Fachverkäuferin