People Search

Pedro Marques

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pedro Marques

Xing

Pedro Miguel Vieira Raposo Marques
Gegend:
97421 Schweinfurt, Germany
Arbeit:
Project Manager Technology Cluster Material & Heat Treatment
Organisationen:
VDI
Hochschulen:
 Instituto Superior Tecnico der Technischen Universität Lissabon ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Portuguese (First language), Spanish (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 SKF GmbH,  (Testing & Development Engineer), Saint-Gobain Performance Plastics Pampus GmbH,  (Entwicklungsingenieur), GKSS - Forschungzentrum Geesthacht GmbH,  (Diplomant), Siemens AG,  (Werkstudent), Siemens AG,  (Pratikant), Jarm - Prestação de Serviços Lda (Qualitätsassistenz)
Ich suche:
Als Entwicklungsingenieur habe ich ein breites, vielleicht nicht unbedingt typisches Interessensspektrum. Teamfähigkeit, Flexibilität, Lernfähigkeit, analytisch-kreatives Denken zähle ich zu meinen besonderen Stärken. Gerne würde ich die Möglichkeit annehmen, in einem interdisziplinären und internationalen Umfeld zu arbeiten. Ich mag Herausforderungen, die mich in meiner weiteren beruflichen Entwi...
Ich biete:
Ich bin es gewohnt selbständig und im Team zu arbeiten. Durch die internationale Ausrichtung aller meiner bisherigen Stellen und Aktivitäten bin ich es gewohnt, mich auf einem globalen Markt zu bewegen. Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und hohe Belastbarkeit sind für mich selbstverständlich. Als Entwicklungsingenieur ist es mir wichtig sowohl neue Produkte und Lösungen zu finden, a...
Interessen:
In meiner Freizeitgestaltung versuche ich stets, meine Fremdsprachenkenntnisse zu optimieren. Durch die Teilname an Sprachkursen und Auslandreisen nutze ich die Möglichkeit unterschiedliche Personen und Kulturen kennenzulernen.
Pedro Pires Marques
Gegend:
28205 Bremen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Old Eastwood, SV Werder Bremen
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Portuguese, English
Berufserfahrung:
 PPM Energie,,  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakte zu Hausverwaltungen, Immobilienservice, Immobilienmakler, Baufirmen, Facility Management, Architekten, Bausachvertsändige, Bauunternehmen, Energieberater, allg.Kontakte und Erfahrungsaustausch
Pedro Mendes Marques
Gegend:
85570 Markt Schwaben, Germany
Arbeit:
stellv. Geschäftsführer, QM-Beauftragter