People Search

Payam Razavi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Payam Razavi

Xing

Payam Razavi
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Hochschule für Musik und Theater Rostock ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Fluent), Arabic (First language), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Städtische Bühnen Münster (Schauspieler)
Ich suche:
Theaterproduktionen, Castings für Film/TV, Synchron
Ich biete:
Schauspiel in Theater, Stimme, Spaß bei der Arbeit
Interessen:
Musik, Theater, Politik, Geschichte, Sport, Tanz ( lateinamerikanische Tänze, Stepdance), Motorrad
Über mich:
Hey mein Name ist Payam Razavi. Ich bin 1982 in Berlin geboren. Aufgewachsen bin ich im schönen Münsterland. Dort war ich mehrere Jahre in einer Theatergruppe aktiv - Freilichtbühne Greven/Reckenfeld. 2001 habe ich mein Abitur gemacht. Habe dann mein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock angenommen, was ich 2006 erfolgreich abgeschlossen habe. Seitdem war ich an den ...