People Search

Paulo Santos

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paulo Santos

Xing

Paulo Santos
Gegend:
21614 Buxtehude, Germany
Arbeit:
Direktionsleiter
Über mich:
habe meinen realschulabschluß gemacht und 1984 eine ausbildung als kfz-mechaniker angefangen und absolviert . nach meiner ausbildung konnte ich leider nicht übernommen werden und bin dann zur phoenix ag in harburg gegangen . dort war ich bis 1995 tätig . von 1995 bis 1999 war ich dann in einer gummiwalzen fabrik in stuttgart tätig , habe mich dann entschieden wieder zurück zu kommen ...
Paulo Santos
Gegend:
51447 Köln, Germany
Arbeit:
Designer
Organisationen:
AGD, VPU, Altvilligster
Hochschulen:
 Fachhochschule Bielefeld, School Of Visual Arts, New York ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish, Portuguese, French
Berufserfahrung:
  ()
Paulo César Costa Santos
Gegend:
40227 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Projektbetreuung/Sonder- und Zentralaufgaben Fondsservice
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Spanish (First language), Portuguese (Fluent), Kriolisch
Berufserfahrung:
  (Projektbetreuung/Sonder- und Zentralaufgaben Fondsservice), WIR Zeitarbeit (Sachbearbeiter), DeLage Landen / FMN (Debitorenbuchhalter)
Ich biete:
Mich!

Linkedin

Paulo Costa dos Santos
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Alternative Medicine Professional
Paulo de Tarso Costa dos Santos
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Research Professional