People Search

Paulo Fonseca

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paulo Fonseca

Xing

Paulo Daniel Fonseca
Gegend:
stuttgart, Germany
Hochschulen:
 Università die Firenze (Informatik), Fachhochschule Reutlingen (Wirtschaftinformatik, Medien- und Kommunikationsinformatik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, Portuguese (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Exxeta (Praktikant), MB GTC GmbH (Working Student), RBS Wave (Praktikum), EnBW (Werkstudent)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung nach meinem Studium, das ich im August 2010 abschließen werde. Besonders interessiert bin ich an Trainee-Programme, berufsbegleitende Masterprogramme und interessante Direkteinstiege im gesamten IT-Bereich und Projektmanagement.
Ich biete:
Teamfähigkeit, eine gute Kommunikationsfähigkeit, umfassende IT-Kenntnisse
Interessen:
Fitness, Schwimmen, Reisen, Innen-Architektur