People Search

Paula Vukovac

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paula Vukovac

Xing

Paula Vukovac
Gegend:
27793 Wildeshausen, Germany
Arbeit:
Intensivstation
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Intensivstation)
Ich suche:
Ich biete Um sich am Markt optimal zu positionieren, werden wir uns von allen anderen Firmen im Marktsegment in jeder Hinsicht erfolgreich absetzen. Wie wird uns das gelingen? Synergy Worldwide wurde mit einer Vision gegründet, die u.a. darin besteht, das Network Marketing zu transformieren. Das erreichen wir durch eine klare Unterscheidung von bisherigen Paradigmen in der Branche. Unsere Differen...
Ich biete:
Vertriebsleitung www.pavuk.success-system.de Branche: Gesundheit & Fitness, Nahrungsergänzung Synergy Einzelunternehmen