People Search

Paula Engemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paula Engemann

Xing

Paula Engemann
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Wirtschaftingenieurin
Hochschulen:
 Instituto Tecnologico de Costa Rica (Ingenieurwessen, Diplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), Spanish (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (), RESOCO S.A.,  (Operations Manager), Eurokit de Centroamerica (Prozessingenieuring), Microtechnologies,  (Logisticsingenieuring)
Ich suche:
Eine Arbeits- oder Praktikumstelle
Ich biete:
Verantwortlichkeit, sehr gute Arbeit, Höhe Qualitätsarbeit, Motivation und Flexibilität
Interessen:
Einkaufen, Lean Manufacturing, Qualitätssicherung, Supply Chain Management, Logistics
Über mich:
Ich habe meinem Studium des Ingenieurwissens mit Schwerpunkt Wirtsschaft/Prodution im Costa Rica gemancht. Ich habe das studiert, weil 100% analytisch bin, ich mag Nummer un Logic. Nach dem Studium habe ich eine Fortbildung als Qualitätstechnikerin gemacht. Ich bin grundlich und zielorientiert, ich wohne bei Familiegrunde seit August 09 im Frankfurt, Deutschland. Im diesen Jahr habe ich Deutsc...