People Search

Paul Kufer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paul Kufer

Xing

Paul Küfer
Gegend:
73230 Kirchheim, Germany
Arbeit:
Psychologischer Berater, Mentaltrainer, Life Coach
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Psychologischer Berater, Mentaltrainer, Life Coach)
Ich suche:
Auftraggeber die ein spezielles Seminar buchen möchten, wie "Erfolg hat einen Namen", "Mein Leben und Ich", "Meine Fähigkeiten endecken und leben". Firmen die für ihre Mitarbeiter ein Entspannungsprogramm suchen, darunter: Rückenfit, Autogenes Training, Muskelentspannung uvm. Über einen Kontakt würde ich mich sehr freuen.
Ich biete:
Persönlichkeitsberatung- und entwicklung, Mental- und Motivationsseminare, Entspannungskurse wie AT, Taiji-Qigong, Yoga, Life Coaching.
Interessen:
Wandern, Tennis, Reiten und alles was noch so Spaß macht.