People Search

Paul Jurdeczka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paul Jurdeczka

Xing

Paul Jurdeczka
Gegend:
Borna b. Leipzig, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Männerchor Lobstädt
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche eine Arbeitsstelle, in der ich meine bisherigen Kenntnisse effektiv einbringen kann. Desweiteren möchte ich mehr praktische Erfahrungen in meinem Beruf sammeln, meine Kenntnisse erweitern bzw. vertiefen und neue neue Kontakte knüpfen. Da ich seit einem halben Jahr nun so etwas suche, habe ich beschlossen, mich mal hier umzusehen. Ich bitte um Rücksicht, da ich neu hier bin.
Ich biete:
Ich habe 3 Jahre lang Bürokaufmann gelernt. Während meiner Ausbildung erwarb ich mir umfangreiche Kenntnisse in der Postbearbeitung, Rechnungserstellung und -überprüfung, Einkaufs- und Verkaufstätigkeiten, Personalwesen, MS Office, an wirtschaftlichen Vorgängen und Arbeitsabläufen in der Buchführung. Mir wurde weiterhin auch englischer Schriftverkehr nahe gebracht.
Interessen:
Ich interessiere mich insbesondere für die Einkaufs- und Lagertätigkeit. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht in anderen Bereichen genauso engagiert arbeite.