People Search

Paul Herbst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paul Herbst

Xing

Paul Herbst
Gegend:
90403 Nürnberg, Germany
Arbeit:
geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
Verband Deutscher Versicherungsmakler VDVM / Arbeitsgemeinschaft für betriebliche Altersversorgung ABA / Deutscher Alpenverein Sektion Fürth / Pinzgauer Telemarkverein
Hochschulen:
 Fachhochschule Nürnberg ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (geschäftsführender Gesellschafter), Victoria Lebensversicherung (Direktionsbeauftragter), MLP (Berater)
Ich suche:
Austausch von Informationen im Bereich der betrieblichen und privaten Altersversorgung. Erfolgreiche Unternehmen aus dem Mittelstand, Freiberufler und Selbständige die Erfahrung, Kompetenz, Unabhängigkeit, Persönlichkeit, Langfristigkeit und Zuverlässigkeit schätzen.
Ich biete:
Wir bieten Kompetenz und Knowhow im Bereich der betrieblichen und privaten Altersversorgung. Wir denken und planen langfristig für und mit unseren Kunden. Wir sind unabhängig von Mainstreams, von Anbietern, Produkten und externen Einflüssen. Wir sind jedoch abhängig von der Wertschätzung unserer Kunden!
Interessen:
Mich interessieren im beruflichen Kontext vor allem die Menschen, für und mit denen ich arbeite. Ansonsten bin ich viel und gerne mit meinem Sohn Vincent (derzeit 8) zusammen, der eher zum Fussball (leider :-)) neigt, wie zu den Bergen. Denn das ist meine große Leidenschaft (Hochtouren, altersgerechtes Klettern, Skitouren, Telemarken, Biken und in der flachen Heimat auch Laufen und Rennradeln).
Paul Dieter Herbst
Gegend:
82194 Gröbenzell, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer

Linkedin

Paul Herbst
Gegend:
Nrnberg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, FIMA
Berufserfahrung:
FIMA (Branche: Finanzdienstleistungen): Owner,  (-)