People Search

Paul Bolz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paul Bolz

Xing

Paul Bolz
Gegend:
Remscheid, Germany
Arbeit:
Produkt-Ingenieur
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Produkt-Ingenieur), Lear Corporation GmbH,  (Teamleader), KLS Konstuktion GmbH,  (Werkzeugkonstukteur), Ford (Auzubildender)
Ich suche:
Ich suche Kontake zur Automobilindustrie. Speziel im Bereich Blechumformung ( Presswerkzeuge ) und Elektrikal. (Bordnetze)
Ich biete:
Erfahrung im Bereich Werkzeugkonstruktion für den Automobilbau. Sowie Erfahrung im Bereich Methodenplanung, Planung von Ziehanlagen und Umformsimulation mit Autoform. Im Bereich CAD habe ich sehr gute Kenntnisse von CATIA V4/V5, Vismockup und Teamcenter. Desweiteren Erfahrung im Bereich Elektrikal. In der Entwicklung und Fahrzeugbegleitung vom Prototyp zur Serienreife fü...
Interessen:
Tauchen und Motorrad