People Search

Paul-Peter Rossum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paul-Peter Rossum

Xing

Paul-Peter van Rossum
Gegend:
47623 Kevelaer, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
CDH
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
eine Außendiensttätigkeit im Angestelltenverhältnis
Ich biete:
Loyalität, hohe Reisebereitschaft (Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux), Lernbereitschaft, Innovativ, Zielstrebig, hohe Kundenbindung, verhandlungssicher auf Geschäftsführungsebene
Interessen:
Familie, Internet, Schwimmen, Tennis, Walken, Fußball, Marketing, Feiern, Organisieren
Über mich:
Ich bin seit 25 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder. Meine Kinder studieren. Meine Frau ist Schulsekretärin. Seit 1989 bin ich im Außendienst für religiöses Kunsthandwerk. Ich bin kontaktfreudig und habe ein hohes Maß an Kundenbindung.