People Search

Pattrick Gallmayer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pattrick Gallmayer

Xing

Pattrick Gallmayer
Gegend:
Engen, Germany
Organisationen:
zukünftig: VDI, Deutscher Marketingverband, VBI
Hochschulen:
 FH Furtwangen (Product Engeeniering, Ingenieur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 FH-Furtwangen (Student), Wochenblatt Singen (DTP-Grafiker)
Ich suche:
Kontakte im Bereich Projekt- u. Produktmanagement der Medizin-, Pharma- und Chirurgiebranche
Ich biete:
Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung (Raumfahrt / Satellitentechnik, Lohnfertigende Prozesse, Konstruktion u. Planung), Marketingkonzeption, Tutoriumerfahrung im Bereich Technische Mechanik, Marketing, Werbung, Desktop publishing
Interessen:
Astronomie/Raum- und Luftfahrt, Medizin, Sport, Technik, Jazz
Über mich:
Ich studiere seit März 2006 in der Fakultät Product Engineering/Wirtschaftsingenieurwesen im Studiengang Product Engineering an der Hochschule für Informatik, Technik, Wirtschaft und Medien in Furtwangen. Derzeit befinde ich mich im 7. Semester und schreibe meine Abschlussarbeit in Form einer Business- und Marketingkonzeption. Nach diesem Semester möchte ich gerne meinen Arbeitsplatz antreten und ...