People Search

Patrik Pfitzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrik Pfitzer

Xing

Patrik Pfitzer
Gegend:
33605 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Sales Manager
Organisationen:
BVD, Handball-Kreis Bielefeld Herford
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sales Manager)
Ich suche:
Partner, die Ideen haben aber in der Außenwirkung nicht umsetzen können. Ich bin an einer Festanstellung interessiert. Wer also einen Allrounder sucht in Sachen Verkauf, ist mit mir in der ersten Reihe allerbestens aufgestellt.
Ich biete:
Ein weites Spektrum an Dienstleistungen. Vom Verkauf bis hin zur professionellen Auftritt einer Marke. Außerdem bin ich als Moderator unterwegs und gestalte für Geschäfte die Außenmoderation um den Absatz anzukurbeln. Gerne bin ich ihr Ansprechpartner in der Ausführung solcher profitabelen Maßnahmen. Sollten Sie einmal auf Idee kommen, eine Massenvermarktung zu starten, stehe ich ihnen als Ma...
Interessen:
Kommunikation, Politik