People Search

Patrick Suender

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Suender

Xing

Patrick Suender
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
software developement
Hochschulen:
 Universität Mainz (Informatik), FH-Bingen (Elektrotechnik, Vordiplom), Unternehmen: Telenorma (Kommunikationselektroniker, Facharbeiter)
Status:
Freelancer
Sprachen:
English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche ein Unternehmen das Interesse hat ihr Software-Entwicklungsteam um einen Freelancer zu erweitern.
Ich biete:
Kenntnisse in: Java, XML, SQL, C, Assembler, HTML, CSS Grundkenntnisse in: Python, PHP, Javascript, Ajax
Interessen:
Bin interessiert an Webprogrammierung, Homepagegestaltung etc. Wo ich die Möglichkeit habe auch von zu Hause aus arbeiten zu können.