People Search

Patrick Skorzinski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Skorzinski

Xing

Patrick Skorzinski
Gegend:
13591 Berlin, Germany
Arbeit:
Azubi
Hochschulen:
 Werner-von-Siemens-Werksberufsschule (Industriemechanik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Azubi)
Ich suche:
Nette Kontakte mit denen man sich gut über Eisenbahn oder andere Sachen unterhalten kann.
Ich biete:
freundliche Ausstrahlung, Grundkenntnisse bei der Eisenbahn (Baureihenkenntnisse), Engagiert
Interessen:
Eisenbahn, Fotografie, Eisenbahnsimulation
Über mich:
Ich bin Patrick Skorzinski wurde am 19.10.1991 in Magdeburg geboren. Ich wohne seit ca. 12 Jahren in Berlin. Zur Zeit besuche ich die Knobelsdorff Schule in Berlin-Spandau und mache dort ein Berufqualifizierendes Jahr im Bereich "Bautechnik". In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit der Eisenbahn, insbsondere mit dem Fotografieren. Das ein oder andere habe ich auch schon e...