People Search

Patrick Sabatkiewicz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Sabatkiewicz

Xing

Patrick Sabatkiewicz
Gegend:
33442 Herzebrock-Clarholz, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), die creativ company GmbH (Geschäftsführer), die creativ company,  (Art Director)
Ich suche:
Projekte als Freelancer im Bereich Grafikdesign, neue Herausforderungen, neue interessante Kontakte, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Grafik Design, Werbung, Corporate Design, Logoentwicklung, Web-Design, Internetgestaltung
Interessen:
Meine Familie, meine zwei Dalmatiner und auch immer wieder alles rund um Werbung, Design und Trends.
Über mich:
Ich bin gerne Grafiker. Ich entwickele gern individuelle Lösungen, ich mag es, Informationen zu analysieren und visuell aufzubereiten — oder auch einfach aus dem Bauch heraus zu gestalten.Ich mag die Herausvorderung und finde es aufregend, vorübergehend eine Art Experte auf den verschiedensten Gebieten sein zu müssen, mich in die Materie einzuarbeiten um dann die "eine" Idee zu finden. Die Idee,...