People Search

Patrick Robitzky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Robitzky

Xing

Patrick Robitzky
Gegend:
28816 Stuhr- Brinkum, Germany
Arbeit:
Technischer Betriebswirt, Leiter Logistik/Warehouse
Organisationen:
St. Matthäus-Gemeinde in Bremen Huchting
Hochschulen:
 Mehrere IHK-Abschlüsse bei "Fortbildung direkt" (Meister der Lagerwirtschaft und Technischer Betriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Technischer Betriebswirt, Leiter Logistik/Warehouse), Eurocargo (Teamleiter)
Ich suche:
Lagerwesen, Containerumschlag, Ladungssicherung, Warehousing, Import, Export, Spediteure, Frächter, Glas, Photovoltaik
Ich biete:
Containerumschlag, Lagerwesen, Warehousing, Lagerfläche, Packing, Unpacking, Import, Export, Kommissionieren, Picking, Distribution, Ladungssicherung, Qualitätskontrollen, Erledigung aller Zollformalitäten, Glasexport, Glasimport.
Interessen:
Na ja, die eine Hälfte habe ich ja oben schon abgehandelt, private Interessen finden sich in "Über mich"!
Über mich:
Das ist jetzt so eine Sache. Ich habe 3 Kinder, mit denen man einiges Anfangen kann und die ne Menge Zeit in Anspruch nehmen, die ich aber auch gerne hergebe (die Zeit, nicht die Kinder). Ansonsten beschäftige ich mich immer gerne mit Fussi, aktiv und gerne auch als Fan des FC St. Pauli. Ist ja wichtig. Außerdem halte ich als geborener Hamburger (wohne seit 10 Jahren in Bremen) so Kontakt...
Patrick Robitzky
Gegend:
Stuhr, Germany
Arbeit:
Betriebswirt