People Search

Patrick Nuske

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Nuske

Xing

Patrick Nüske
Gegend:
22335 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Neue Mitarbeiter im Bereich Sales und Akquisition, mi Erfahrung im Bereich Airline- und/oder Executivejetcharter. Und natürlich Kontakte zu Unternehmen und/oder Einzelpersonen, welche an qulifiziertem Service im Charter- und/oder Managementbereich auf einen erfahrenen und engagierten Partner zurückgreifen möchten.
Ich biete:
Wir bieten jedem Kunden im Airline- und/oder Individualcharter jede Menge know-how, Erfahrung und Engagement. Bitte einfach Kontakt aufnehmen, wenn Sie in diesem Bereichen ein Anliegen haben.
Interessen:
Segeln, Motorrad, Ski
Über mich:
Bin seit 1989 aktiv in der Fliegerei, habe eigene Flugzeuge betrieben, bin 8 Jahre als Kapitän weltweit auf Falcon 900 geflogen und habe den Flugbetrieb eines der größten Medienkonzerne Europas als Chefpilot, Geschäftsführer und Qualitymanager der betriebseigenen Werft, geleitet. Zu unseren Kunden der AirGroup gehören mittlerweile viele Künstler, Medienkonzerne, Autobauer, Internationale Organisat...