People Search

Patrick Niebisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Niebisch

Xing

Patrick Niebisch
Gegend:
48712 Gescher, Germany
Arbeit:
Einzelfirma
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einzelfirma), AWD (Finanzberater), Volksbank Lette eG (Kundenberatung), Volksbank Gescher eG (Bankkaufmann Azubi)
Ich suche:
Ich suche momentan (November 2009) einen zuverlässigen Mitarbeiter für die Bewältigung der Kundenanfragen, die ich alleine nicht mehr sinnvoll abarbeiten kann. Voraussetzung ist Erfahrung in der Branche, eine vorhandene Zulassung zur Beratung (Vermittlerregister) und die räumliche Nähe (PLZ 48712). Wie die Zusammenarbeit/Kooperation aussehen kann, würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch er...
Ich biete:
unabhängige Versicherungsvergleiche, Baufinanzierung, Geldanlage, Vermögensaufbau, Absicherung im Bereich: Risiko, Berufsunfähigkeit, Unfall etc. .................... Mitarbeit im Finanzbereich
Interessen:
meine Kinder, Gitarre, gutes Essen, alles was mit dem Computer zu tun hat, Grillen, Urlaub