People Search

Patrick Luken

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Luken

Xing

Patrick Lüken
Gegend:
Delmenhorst, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kaufmann, Büro, Spedition, Lagerbuchhaltung, Disposition, Logistik, Einkauf, Sachbearbeitung, Verwaltung
Ich biete:
Ich bin gelernter Speditionskaufmann, habe Erfahrung im Bereich Disposition und Lagerbuchhaltung, habe die letzten vier Jahre in einem Reiseunternehmen gearbeitet und dort die Disponierung der Reisebusse übernommen zudem sind allgemeine Bürotätigkeiten und MS Office- Anwendungen kein Problem für mich. Ich habe reichlich Erfahrung im Umgang mit Kunden, bin jung, ungebunden, habe ein gepflegtes Äuss...
Interessen:
Die Arbeit im Büro ist mein Leben, es macht mir Spass in den Bereichen Sachbearbeitung, Organisation und Planung zu arbeiten.