People Search

Patrick Linnemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Linnemann

Xing

Patrick Linnemann
Gegend:
Deutschland, Germany
Arbeit:
Direktor/Vertriebsleiter Deutschland
Hochschulen:
 das wahre Leben (Erfolg, Disziplin und Ordnung)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Direktor/Vertriebsleiter Deutschland), Euroweb Internet GmbH,  (Regionalleiter West), Euroweb Internet GmbH,  (Agenturleiter)
Ich suche:
Menschen die Karriere machen wollen und den Platz an der Sonne
Ich biete:
Entwicklung von Führungskräften, Erfahrung, Kontakte, Ideen, interessante Positonen, Karrieren im Vertrieb und 100%igen Einsatz und willen zum Erfolg
Interessen:
Fußball, Tennis, Erfolg
Über mich:
Ich bin ein sehr erfolgsorientierter Mensch, geht nicht gibt es nicht. Mein Motto lautet "So lange besser noch besser geht ist gut nicht gut genug".Ich arbeite sehr diszipliniert und strukturiert und erwarte das auch von meinen Mitarbeitern da ich der Meinung bin das man nichts verlangen kann was man selber nicht leistet.