People Search

Patrick Kappes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Kappes

Xing

Patrick Kappes
Gegend:
97922 Lauda-Königshofen, Germany
Arbeit:
Informatikkaufmann
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Informatikkaufmann), ptm Akademie (Weiterbildung zum Netzwerkadministrator), GK Finanz AG (Auszubildender)
Ich suche:
Ich bin ein engagierter junger Mann mit abgeschlossener Berufsausbildung zum Informatikkaufmann und suche wieder Anschluss an meinen Ausbildungsberuf. Ich bin motiviert und lernfähig sodass ich mich schnell in die verschiedenen Gebiete einarbeite und die anfallenden Aufgaben verantwortlich übernehmen kann.
Ich biete:
Kenntnisse Betriebssysteme: Microsoft Windows Server 2000 Advanced Server Microsoft Windows Server 2003 Microsoft Windows Server 2003 Small Business Edition Microsoft Windows Server 2008 Microsoft 2000, XP, XP Pro, Vista Free BSD und verschiedene Linux-Distributionen Cisco IOS Kenntnisse Virtualisierungssoftware: VMWare ESXi Server ...
Interessen:
Internet, Computer, Musik, Kino, Freunde treffen, Fussball (VfB Stuttgart)
Über mich:
Bei meinen bisherigen Tätigkeiten konnte ich durch mein Engagement und meine selbstständige Arbeitsweise meine Aufgaben stets zur Zufriedenheit von Kollegen und Vorgesetzten erledigen. Darüber hinaus habe ich einen ausgeprägten analytischen Verstand, arbeite schnell und zielstrebig und habe die Fähigkeit mich zügig in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten, Freude an der Arbeit Freundlichkeit im Umgang...