People Search

Patrick Imhof

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Imhof

Xing

Patrick Imhof
Gegend:
Berlin/Düsseldorf/Köln, Germany
Arbeit:
Art Director
Hochschulen:
 Grafikfachklasse Basel / CH ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Art Director), Karstadt.de,  (Senior Webdesigner), ERGO Werbung,  (Art Director), FLASKAMP AG,  (Art Director), PUBLICIS BERLIN,  (Junior Art Director), B&S,  (Grafik Designer), KAISTER & PARTNER AG,  (Grafik Designer)
Ich suche:
Freiberufliche Projekte, Kontakte
Ich biete:
Freiberufliche Gestaltungsleistung
Über mich:
Die Hochschule für Gestaltung in Basel war mein Sprungbrett ins Gestalterleben, nach dem Studium war ich in zwei verschiedenen Full-Service-Agenturen in der Schweiz tätig. Dort betreute ich als Grafik Designer nationale Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen.  Der Hunger nach grösserer Herausforderung führte mich dann im Jahr 2000 nach Berlin, wo ich bei Publicis Berlin als Junior Art Director i...