People Search

Patrick Haderer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Haderer

Xing

Patrick Haderer
Gegend:
84168 Aham, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
www.crack-music.de, Lokalisten - THE_VIP_PAT
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Cineplex,  (Filmvorführer), Cinemaxx,  (Filmvorführer), just-pix,  (Fotograf)
Ich biete:
Professionelle Fotografie, - Beratung, Portrait, Fashion, Nude, künstlerische Darstellung des Modells, extravagante Aufnahmen, IN sowie OUTDOOR, Keine Pass oder Bewerbungsfotos
Interessen:
Musik, Fotografie, Film, Cross-Country fahren, Marketing, Internet, Kunst
Über mich:
Hallo,mein Name ist Patrick Haderer, bin als Freiberuflicher Fotograf tätig.Auszüge meiner Arbeiten finden Sie auf meiner Webseite, sowie bei http://www.riddimzone.de und http://www.crack-music.de .  Im _Jahr 2008 habe ich meinen Kalender "SMOOTH IMPRESSED" 2009 herausgebracht, Design und Bearbeitung durch die bekannte Leonarda van Soon.Hiermit möchte ich mich nochmal für die gute und sehr kompete...