People Search

Patrick Gortz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Gortz

Xing

Patrick Görtz
Gegend:
Viersen, Germany
Arbeit:
Auszubildender Industriekaufmann
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Auszubildender Industriekaufmann)
Ich biete:
Spontanität, Flexibilität, Offen, Teamfähig, Freundlich, Guten Umgang mit Excel (inkl. Makro und VBA), Umang mit Datenbanken, SAP, CSB, div. andere Warenwirtschaftssysteme.
Interessen:
Ich würde mich als vielseitig interessiert beschreiben. Interessenschwerpunkte liegen im Bereich EDV und Betriebswirtschaft.
Über mich:
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der jeder Herausforderung ins Auge blickt. Ich entwickle eine Menge Ergeiz, wenn es darum geht, meine Ziele zu erreichen.