People Search

Patrick Ferrari

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Ferrari

Xing

Patrick Ferrari
Gegend:
Germering, Germany
Hochschulen:
 BBW (IT Systemkaufmann, IT Systemkaufmann)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Geschäftsbeziehungen, Kontaktfreudige Menschen mit Affinität zu IT
Über mich:
Ich bin 20 jahre alt und mache seit knapp 3 Jahren eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann. Meine Referenzen:CCNA 1 Cisco Zertifikat. Vor meiner Ausbildung fing ich eine Ausbildung als Automobilkaufmann an die ich leider aus privaten Gründen nicht zu Ende bringen konnte.Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsplatz im Raum München und Umgebung da ich zwischen Juni und August ausgelernt bin.