People Search

Patrick Fehling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Fehling

Xing

Patrick Fehling
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Cutter
Hochschulen:
 Deutsche Pop Akademie (Kameramann)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Cutter)
Ich suche:
Jobs im Bereich Kamera und Schnitt (auch Festanstellungen) Kontakte rund ums Filmemachen. Beleuchter, Regisseure, Produzenten, Maskenbildner, Kostümdesigner, etc
Ich biete:
Erfahrungen im Schnitt und in der Postproduktion allgemein - Final Cut Express und Adobe Premiere und einigen Kenntnissen für Programme zur Weiterverarbeitung, die ich u.a. bei einem kleinen TV-Sender gesammelt habe. Zur Zeit nehme ich an einer privaten Schulung zum Kameramann teil. In diesem Rahmen, habe ich bereits einen eigenen Kurzfilm fertiggestellt. Ein zweites Projekt ist in Produktion.
Interessen:
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, da ich schon immer gerne die Möglichkeiten von Kamera und Schnittprogrammen ausgereizt habe. Filme sehen und machen ist mein größtes Hobby.