People Search

Patrick Doering

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Doering

Xing

Patrick Doering
Gegend:
60318 Frankfurt, Germany
Hochschulen:
 Universitat del Valle de Atemajac Guadalajara (Mexico) (Wirtschaftsingenieurwesen, Auslandssemester), SRH Hochschule Heidelberg (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Polish (First language), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Carltons GbR,  (Geschäftsführer), Deutsche Lufthansa AG,  (Online Vertrieb)
Ich suche:
Netzwerk, Kontakte, Freunde, Medien, Herausforderungen, Festanstellung im Marketing und Vertrieb
Ich biete:
Risikofreudigkeit mit Erfolgsgarantie, Unternehmensführung, Teamfeähigkeit, Analytische Fähigkeiten, Selfmotivation, Ehrgeiz, Flexibilität, organisatorisches Geschieck, eCommerce Erfahrung und vieles mehr
Interessen:
Golf, Snowboarden, Fotografie, Kunst, Luftfahrt, Reisen und Lesen
Über mich:
Mein Name ist Patrick. Ich studiere in Heidelberg Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Marketing. Meine Leidenschaft und Interessen sind: Persönliches Wachstum und Entwicklung, Entrepreneurship, Börse, Marketing, Web-Business, Psychologie, Kunst sowie Aktivitäten wie Golf, Snowboarden und Reisen. Ich bin eine Person mit Zielen und Träumen und liebe es, die Herausforderungen, die mir a...