People Search

Patrick Burgard

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Burgard

Xing

Patrick Burgard
Gegend:
76863 Herxheim, Germany
Arbeit:
Entwicklungsingenieur
Organisationen:
Verband deutscher Elektrotechniker (VDE)
Hochschulen:
 Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft (Energie- und Automatisierungstechnik, Diplom Elektrotechnik (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Entwicklungsingenieur), Siemens AG - Karlsruhe (EFIE28),  (Diplomand), Daimler AG - Untertürkheim (VAN/ESA) - Entwicklung Hybrid-Sprinter,  (Praktikant (zweites Praxissemester)), Elektro Pfanger GmbH,  (Facharbeiter Elektrotechnik), BASF AG,  (Facharbeiter Prozessleitelektroniker), BASF AG,  (Ausbildung zum Prozessleitelektroniker)
Ich suche:
Projekte und Kontakte aus den allen Entwicklungs-Bereichen (z.B. Modellbildung, Simulation, Regelungstechnik, Fahrzeugtechnik - Automotive, Lufft & Raumfahrt, usw.).
Ich biete:
siehe Berufserfahrung :) Konkrete Fragen direkt per PN an mich!
Interessen:
Badminton und Fotografieren
Über mich:
Mein Name ist Patrick Burgard und ich komme aus Herxheim in der Pfalz. Ich wurde am 12.04.1983 in Landau geboren und bin somit 26 Jahre jung.  Mehr über mich gibt es auf meiner Homepage. Für Benutzername und Passwort schreibt mich bitte kurz an!