People Search

Patrick Broker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Broker

Xing

Patrick Bröker
Gegend:
14776 Golm, Germany
Arbeit:
PostDoc
Organisationen:
DiagnostikNet-BB e.V
Hochschulen:
 Leibniz Universität Hannover (Biochemie, Promotion), Martin-Luther-Universität (Biochemie, -)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (PostDoc), GiLuPi GmbH (Forschung)
Ich suche:
Kontakte und Jobs im Bereich Lifescience und Healthcare. Suche Job mit der Möglichkeit zum Ausbau meines wirtschaftlichen Denkens und meiner Führungsqualitäten.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung in Oberflächenchemie und -biochemie mit einem entsprechend orientiertem Netzwerk. Als sehr neugieriger und aufgeschlossener Mensch konnte ich diverse Fortbildungen auch nach der Promotionen im Bereich Teamleitung, Projektmanagement und Validierungsmethoden aneignen. Zur Leitung gentechnischer Forschungseinrichtungen bin ich qualifiziert.
Interessen:
Radfahren, Rückschlag-Sportarten (von Tischtennis bis Squash) kochen, Sci-Fi-Romane