People Search

Patricia Scheer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patricia Scheer

Xing

Patricia Scheer
Gegend:
85609 Aschheim, Germany
Arbeit:
Betreiberin
Hochschulen:
 Uni Passau, Uni München (Jura,Geschichte,Politik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Betreiberin), Ham-Let GMBH,  (Customer Service), Zuckersucht GmbH,  (Vertriebsassistentin), MunichCultureClub,  (Initiatorin), D-DorfCultureClub,  (Initiatorin), Rohm und Haas CMPT Europe,  (customer service rep)
Ich biete:
Unter anderem Süße Werbung für die Mode&Fashion sowie Beauty&Wellness Industrie. Zu jedem Event und Anlaß. Aktuell das 200-jährige Oktoberfest - und in immer schnelleren Schritten auch wieder Weihnachten. Lebkuchen, Pralinen, Gebäck, Torten, alles individuell und auf den Kunden abgestimmt. www.zuckersucht.de Außerdem jede Art von Unterstützung im Vertrieb und Büro, oder auch Customer ...
Interessen:
Meine Kinder, Tauchen, Reisen, Musik, Theater, Ballett, Kultur, Bücher, Menschen
Über mich:
meine interessen liegen vor allem bei musik und kultur, bin seit knapp 5 jahren im customer service bereich tätig...komme aber eigentlich aus dem bereich tauchen und reisen...organisation ist meine stärke. Ich habe einige jahre im ausland verbracht, immer in kontakt mit anderen menschen und kulturen, ich bin aufgeschlossen für berufliche veränderungen, kontakte zu alten kollegen und freund...

Linkedin

patricia scheer
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
.. at Rohm and Haas
Berufserfahrung:
Rohm and Haas (Aktiengesellschaft; 10.0001+ Mitarbeiter; ROH; Branche: Chemie): ..,  (-)