People Search

Patricia Oberkehr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patricia Oberkehr

Xing

Patricia Oberkehr
Gegend:
Offenbach, Germany
Arbeit:
Management Assistentin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Management Assistentin), GKN Löbro GmbH (ehem. Löhr & Bromkamp GmbH) (Assistentin des Hauptabteilungsleiters eines Produktionsbereiches), Löhr & Bromkamp GmbH (Sekretärin des Abteilungsleiters Fertigungsplanung), Löhr & Bromkamp GmbH (Ausbildung)
Ich suche:
Neue Kontakte, USA Fans
Ich biete:
Langjährige Berufserfahrung als Sekretärin/Assistentin. Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit. Zuverlässigkeit und Loyalität. Gute Laune auch an einem verregneten Montag morgen, Ruhe wenn es hektisch wird.
Interessen:
Kontakte mit anderen Menschen, immer wieder eine neue Herausforderung, Beständigkeit ohne in Routine zu versinken. Reisen, besonders in die USA "off the beaten path". Aber auch in den Rest der Welt (weiter weg kann ich leider noch nicht). Die Schriftstellerei. Ich habe bereits ein Buch veröffentlicht - Von Cowboys und meinem ganz persönlichen Helden -. Sport (alles was das Sportstudio zu biet...