People Search

Patricia Montbrun

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patricia Montbrun

Xing

Patricia Montbrun
Gegend:
86899 Landsberg am Lech, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
www.dgsl.de, Call-Center-Stammtisch
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Badische Zeitung,  (freie Mitarbeiterin), Hochrhein-Radio (Moderatorin/Redakteurin), buw-Telefonmarketing,  (Seniortrainer/Personal-Recruiter)
Ich suche:
Unternehmer, die glauben, ihre Mitarbeiter bringen nicht die volle Leistung, Unternehmen mit unzufriedenen Kunden, Mitarbeitern oder Chefs. Dienstleister aller Branchen und aller Größen - vom Einzelhandel bis zum Großkonzern.
Ich biete:
kreative doch umsetzbare Ideen, eine starke positive Persönlichkeit mit viel Know-How u.a. auch aus dem Call-Center-Alltag, Krisenmanagement im Orga- und Personalbereich CRM, DISG- Persönlichkeitsprofil, spannende und lösungsorientierte Schulungen, intensive lebensnahe Coachings, das Gegenteil von Langeweile ! Impulse, Kontakte, gelegentliche Teamarbeit...einfach fragen, ich bin so etwas wie ei...
Interessen:
Menschen, Lernen, PC, alte Häuser, alte Autos, Triken
Über mich:
Hallo, ich bin die pam :-) (pam) das wurde mein Kürzel vor mehr als 23Jahren, als ich meinen ersten Artikel für die Badische Zeitung geschrieben hatte. Die Buchstaben setzen sich zusammen aus den ersten beiden meines Vornamens PAtricia und dem ersten meines Nachnamens Montbrun. So war ich schon viel früher die "pam" als jene berühmte Namensvetterin mit den berühmten Rundungen. Ich wage ganz fr...