People Search

Patricia Lichtenberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patricia Lichtenberg

Xing

Patricia Lichtenberg
Gegend:
53639 Königswinter, Germany
Arbeit:
Lunalarimar
Hochschulen:
 Die Schule des Lebens (Die Hohe Kunst des Leidens)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Menschen, die das Leben als Chance sehen und an einem gegenseitigen Austausch interessiert sind!
Ich biete:
Lunalarimar.de - Selbstheilung über den Weg der Wahrnehmung und Annahme hin zu Eigenverantwortung und Liebe. Ich biete Möglichkeiten, die Dir helfen können, Dich selbst wieder oder neu zu finden und deinen Herzensweg in Freiheit, Freude und Liebe zu gehen. Erlaube es Dir Du selbst zu sein!
Interessen:
lesen, schreiben, malen, Musik, Astrologie (auch andere Systeme wie HDS), "tiefschürfende" Gespräche gepaart mit der nötigen Portion Humor, lachen.... Ach ja, ich liebe Profilneurotiker :o)
Über mich:
Hallo, ich bin Patricia Lichtenberg..... und ich hab mir ganz schön Zeit gelassen bis ich endlich annehmen konnte: Ich bin die Mitte meiner Welt! Was bedeutet das? Ich erschaffe mir meine Welt und alles und jeder um mich herum spiegelt mich, damit ich mich in diesem Spiegel erkennen kann und somit Gelegenheit bekomme zu wachsen und zu lernen. Alles, was ich im Außen ablehne, lehne ich also in mir ...