People Search

Patricia Leuschen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patricia Leuschen

Xing

Patricia Leuschen
Gegend:
66589 Merchweiler, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Rechtsanwälte (Angestellte)
Ich suche:
Freunde und Gleichgesinnte die Interesse an Kunst und Malerei haben, Job, Arbeit, alte Bekannte, Schulkameraden, Kollegen, Homepagetools-/hilfe für meine Homepage
Ich biete:
zuverlässig, pünktlich, nett, witzig, gute Zuhörerin, kreativ....
Interessen:
Malerei, selbst malen, Kino, lesen, Musik, PC, meine Homepage...
Über mich:
Ich bin am 11.10.1974 in Saarbrücken geboren. Nach der Schule habe ich eine Lehre als Rechtsanwaltsfachgestellte begonnen und auch abgeschlossen. Ich habe einige Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet. Danach habe ich noch in einer Firma als Verwaltungsangestellte gearbeitet.  Meine Hobbys sind vor allem die Malerei. Ich male schon seit meiner Jugend mit einer längeren Pause dazwischen bis ...