People Search

Patricia Klott

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patricia Klott

Xing

Patricia Klott
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Fachverkäuferin
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language)
Berufserfahrung:
  (Fachverkäuferin)
Ich biete:
-Fast immer gut gelaunt und am Lachen -Vielfältigkeit
Interessen:
Feuerwehr Rad fahren, joggen, nordic walking, schwimmen etc. Alles an Musik ... ausser Klassik
Über mich:
Was soll ich schreiben ... ?Mich zutreffen,ist SchicksalMich zu lieben, ist MutMich zu bekommen, ist GeduldMich zu haben, ein TraumMich verarschen, dein Untergang!EINZIG aber nicht ArtigFRECH aber mit StilLIEBENSWERT aber nicht ZahmINTELLIGENT aber nicht AllwissendVERLETZLICH aber mit innerer StärkeSELTEN SPRACHLOS aber auch mal SchweigsamWÄHLERISCH aber nicht ArrogantSELBSTSICHER aber nicht Einge...