People Search

Patricia Hochgesand

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patricia Hochgesand

Xing

Patricia Hochgesand
Gegend:
52064 Aachen, Germany
Arbeit:
Finanzcontrollerin
Hochschulen:
 ACE in Paris (Finanz, Buchhaltung und Controlling, Bachelor Buchhaltung und Finanzen „DECF“)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), French (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Finanzcontrollerin), Icelandic France,  (Finanzmanagerin)
Ich suche:
Buchhaltung, Controlling, Rechnungswesen, Aachen
Ich biete:
10 Jahre Controlling und Buchhaltung Erfahrung
Interessen:
Controlling und Buchhaltung
Über mich:
Seit 2003 lebe ich in Aachen, erziehe hier meine beiden Kinder und habe gleichzeitig Deutsch an der VHS Aachen gelernt. Zusätzlich treibe ich regelmäßig Sport, gehe gerne wandern und engagiere mich im sozialen Umfeld (Elternrat im Kindergarten, Förderverein der Grundschule u.a.). Im Jahr 2007 haben mein Mann und ich ein denkmalgeschütztes Mehrfamilienhaus in der Hubertusstraße in Aachen erworb...