People Search

Patricia Eulberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patricia Eulberg

Xing

Patricia Eulberg
Gegend:
königswinter, Germany
Arbeit:
Volontärin
Organisationen:
Praktikum im Betstungsunternhemen Prinz... Praktikum in einer Ganztags-Grundschule... Praktikum im Krankenhaus
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
liebe Menschen (:
Ich biete:
lieben Mensch (mich) (:
Interessen:
Musik, Bücher (wahre Geschichten).... miteinander! Nicht gegeneinander malen :-)
Über mich:
Ich bin lieb (: Mit mir kann man Spaß haben (: Viele denken ich sei zu gutmütig.. aber ich finde das es keine negative Eigenschaft ist (: Ich bin immer für meine Freunde da (: