People Search

Patricia Adams

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patricia Adams

Xing

Patricia Adams
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Hauswirtschaftliche Betriebsleitung
Organisationen:
Berufsverband hauswirtschaftlicher Berufe MdH e.V., Prüfungsausschuss der IHK zu Kiel für Meister der Hauswirtschaft
Hochschulen:
 Universität Weihenstephan (Agrarwissenschaft)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Hauswirtschaftliche Betriebsleitung)
Ich suche:
Hauswirtschaft, Gewaltfreie Kommunikation, Hygiene, Outdoor, Öffentlichkeitsarbeit, Stadtmarketing, Qualitätsmanagement
Ich biete:
Ich verfüge über viel Erfahrung im Umgang mit Menschen (-gruppen), seien es Kinder, Senioren, Mitarbeiter, Geschäftsführer, Kunden, Lieferanten, Ehrenamtler oder Verbandsmitglieder. Ich wechsele gerne die Perspektiven und kann mich gut auf mein Gegenüber einstellen. Fachliche Kenntnisse besitze ich im Bereich Hauswirtschaft, speziell Ernährung und Hygiene, sowie in Betriebswirtschaft, speziell Sta...
Interessen:
Ich möchte mich ständig fachlich weiterbilden, auch in verwandten Berufsfeldern. Starkes Interesse besteht an Kommunikation (GFK, Öffentlichkeitsarbeit) und an Wegen, glücklich zu sein. Ich erkunde gerne meine Umgebung (Geschichte, Architektur, kulturelle Besonderheiten, regionales Brauchtum, Naturräume). Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne draußen, in Wanderschuhen, auf dem Mountainbike oder ...