People Search

Patric Dinkel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patric Dinkel

Xing

Patric Dinkel
Gegend:
Igersheim, Germany
Arbeit:
PDM/CAD-Administrator
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (PDM/CAD-Administrator), Contelos GmbH,  (CAD-Berater), C-DATA GmbH,  (CAD-Supporter), BEHRINGER Spezielle Studiotechnik GmbH,  (Abteilungsleiter CAD-Zeichnungserstellung), EUROCOPTER GmbH,  (Hubschraubermechaniker), Bundeswehr (Bordwartfeldwebel CH 53G), Gebr. Diehm GmbH (Ausbildung zum Kfz-Mechaniker)
Ich biete:
Privat: Offener Austausch für Interessantes und Neues Beruflich: Erfahrungsaustausch für die Fachbereiche CAD und PDM/PLM
Interessen:
Familie, Nordic-Walking, Skifahren, Fahrradfahren, Politik, Moderations- und Vortragstechniken
Über mich:
Als interessierter Bürger beteilige ich mich aktiv in unterschiedlichen öffentlichen Bereichen. Ich bin Mitglied des Prüfungsausschuss der IHK Würzburg-Schweinfurt. Als Schriftführer des CDU-Stadtverbandes Niederstetten bin ich auch für die Pressearbeit zuständig. Daneben wirke ich aktiv in einem Arbeitskreis (Wirtschaft und Kommunales) für die Stadt Niederstetten mit. Meine ehrena...