People Search

Pasquale Bracone

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pasquale Bracone

Xing

Pasquale Bracone
Gegend:
60437 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Versicherungsmakler
Organisationen:
Keine Organisation zugehörend
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Italian (First language)
Ich suche:
Zusammenarbeit / Partnerschaft mit Maklerkollegen, deren Priorität nicht im Berech der privaten und gewerblichen Sachversicherungen liegt, diese aber Ihren Kunden gerne durch einen zuverlässigen Partner, in Zusammenarbeit bieten möchten.
Ich biete:
Kann im persönlichen Gespräch, individuell vereinbart werden.
Über mich:
Am 1. August 2001 beschloss ich meine Vision von Kundenservice und Freundlichkeit zu leben und machte mich als Versicherungsmakler selbständig.  Es ist mir sehr wichtig, Dienstleister im besten Sinne des Wortes zu sein. Das heißt: Ich verstehe mich als Partner der Kunden und Unternehmen, die ich betreue und setze mich jederzeit "mit Sympathie und Sachverstand" für sie ein.Flexibilität und Mobilit...