People Search

Pascal Wauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pascal Wauer

Xing

Pascal Wauer
Gegend:
Bonn, Germany
Hochschulen:
 Universität Bonn (Informatik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Da das Forschungsprojekt an der Uni, an dem ich zur Zeit mitarbeite zum nächsten Monat endet, bin ich auf der Suche nach einem neuen Job, den ich neben meiner Diplomarbeit ausüben kann. Am liebsten wäre mir ein Job, bei dem ich meine Erfahrungen als Informatiker einbringen, flexibel und kreativ sein kann.
Ich biete:
Teamfähigkeit, Kreativität, selbstständiges Denken, Lernbereitschaft, Flexibilität, gute MS Office Kenntnisse, schnelles Einarbeiten in Programmiersprachen, zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit in C++, html, Photoshop, 3dsmax, R, Windows, Grundkenntnisse in Linux, sehr schnelles zurechtfinden in neuer Software
Interessen:
Kreative Ideen zu entwickeln und zu realisieren. Produkte zu erweitern und zu verbessern.
Über mich:
Ich bin zur Zeit noch als Studentische Hilfskraft an der Uni eingestellt. Das Forschungsprojekt läuft allerdings zum nächsten Monat aus, daher suche ich eine Alternative, die vielleicht auch schon eher Richtung Informatik geht. Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit und denke Ende diesen Jahres fertig zu werden.