People Search

Pascal Piszczek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pascal Piszczek

Xing

Pascal Piszczek
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Hochschulen:
 Universität Karlsruhe (TH) (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge), Polish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Mercedes Benz USA (Praktikant)
Ich suche:
interessante Jobangebote, vor allem in deutschen mittelständischen oder Großunternehmen. Dabei ist es für mich wichtig, gute Perspektiven bezüglich Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu haben und weitere internationale Erfahrungen zu sammeln. Meine bevorzugte Einstiegsvariante ist ein Traineeprogramm mit individueller Ausrichtung. Alternativ interessiert mich aber auch ein Einstieg in einem kleinere...
Ich biete:
Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, großes Interesse an neuen Themen und eine hohe Lernbereitschaft sowie bereits gesammelte praktische Erfahrungen in Praktika und Nebenberufen während des Studiums und bei Auslandsaufenthalten.
Interessen:
Basketball, Wintersport, Wellenreiten, Klavier, Schlagzeug