People Search

Pascal Klapdor

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pascal Klapdor

Xing

Pascal Klapdor
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
allg. Industriekaufmann, Disponent, Demand Planner
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (allg. Industriekaufmann, Disponent, Demand Planner), Klix GmbH (Administration), Herbert Burda KG (Einkaufssachbearbeiter)
Ich suche:
Neue SERIÖSE Herausforderung ab jetzt in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Marketing, Materialwirtschaft, Personal im Umkreis von Düsseldorf
Ich biete:
fundierte Kenntnisse im Bereich Materialdisposition, Planung, Bestandsmanagement von Lohn-und Handelswaren, gute Kenntnisse im Bereich Vertrieb und Personal allgemein gute Kenntnisse in Bereichen SAP, MM und HR, umfangreiche MS Office Kenntnisse
Interessen:
Fußball, Lesen, Filme
Über mich:
Ich bin ein selbstständiger, teamorientierter Mitarbeiter, der neue Prozesse ziemlich schnell verstehtund anwenden kann. In meinem ersten Jahr nach meiner gut abgeschlossenen Ausbildung konnteich bereits wertvolle Erfahrungen sammeln, die mir für zukünftige Tätigkeiten weiterhelfen. Privat versuche ich stets das beste aus jeder Situation zu machen.Während meiner Ausbildung und auch jetzigen Tätigk...