People Search

Pascal Driesen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pascal Driesen

Xing

Pascal Drießen
Gegend:
52068 Aachen, Germany
Arbeit:
Biocides Sales Manager Germany & Switzerland
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Dutch (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Biocides Sales Manager Germany & Switzerland), AGRAWE BV,  (Geschäftsführer), Realchemie Nederland BV (Vertriebsleiter), Heiner Esser (Bereichsleiter Außenwirtschaft)
Ich suche:
Interessante Leute aus den Bereichen Haus und Gartenmarkt (besonders des Einkaufs), PCO´s, Farm Hygiene, Holzhandel und - bearbeitung, erneuerbare Energien, Biomassehandel und - beschaffung, sowie der Umweltbranche (Recycling). Immer freue ich mich über alte und neue Bekannte!
Ich biete:
Produkte für PCO´s, Farm Hygiene, Haus und Garten sowie Holzschutzbehandlung. Ebenso sehr gute Kontakte in Deutschland und den Beneluxstaaten, auch in den Bereichen organische Düngemittel, Pflanzenschutz und Biomasse. Zusätzlich viel Ehrgeiz und eine hohe Motivation neue und andere Ideen in die Tat umzusetzen.
Interessen:
geschäftlich: Biocide, erneuerbare Energien, Landwirtschaft privat: Fußball, meine Familie und ein großer Freundeskreis
Pascal Driesen
Gegend:
47533 Kleve, Germany
Arbeit:
Steuerfachwirt