People Search

Paola Molinari

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paola Molinari

Xing

Paola Molinari
Gegend:
80804 München, Germany
Arbeit:
Von ganzem Herzen erfolgreich
Organisationen:
DVNLP (Deuschen Verband neuro-Linguistisches-Programmieren), TT-Deutschland (Trainer Treffen Deutschland), DGAK (Deutsche Gesellschaft angewandte Kinesiologie), IKC (International Kinesiology College), IASK (International Association spezialised Kinesiologist), Forum für Werteorientierung in der Weiterbildung e.V., Kundenpfadfinder-Akademie, bizcare- neues BewusstSein für gesundes Wachstum
Hochschulen:
 Die hohe Schule des Lebens (Fachrichtung: Wertschätzung, Würde und Lebensfreude, Abschluß in Mensch-SEIN (dieser Abschluß beinhaltet tägliche Weiterbildung))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Italian (First language), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Von ganzem Herzen erfolgreich)
Ich suche:
Menschen die ein Interesse haben zu wachsen und sich zu entwickeln. Verkaufsleiter, Personalentwickler, Personalberater, Führungskräfte, Frauen in Führungspositionen, Nachwuchsführungskräfte, Lehrer, Heilpraktiker, gestresste Unternehemer und Angestellte, Ärzte, Abteilungsleiter. Menschen mit Ängste, Burn-out, Beziehungsthemen. Menschen die Fortbildung und Ausbildung suchen. NLP, Kinesiologie, H...
Ich biete:
Ein tolles Buch. Es heisst: "Lebe statt zu funktionieren" und ist beim GU Verlag erschienen.Training und Coaching für Führungskräfte in Kommunikation, Konfliktmanagement, Teambildung, Ausbildung, HypnoSystemische nlpK®, Hypnose, Systemisches, NLP, Kinesiologie, Potenzialentwicklung in Stärken optimieren, persönliche und soziale Kompetenzen, Visionen entwickeln, Zielfindung, Krisen bewältigen, Lern...
Interessen:
Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu sein, die sich gerne bewegen und miteinander innovativ gestalten. Mich von Pulverschnee tragen zu lassen, unter Wasser Fische begrüßen, den Ryrmus der Musik in mir spühren, einen Berg erobern, eine neue Sprache lernen oder nachts im See baden, hauptsache mit Leichtigkeit und Freude aus vollem Herzen leben...und ganz neu, Golf auf eine Wiese zu spielen die es ...
Über mich:
Piacere, ich bin Paola Molinari! Richtig, ich bin Italienerin. Geboren wurde ich an einem wunderbaren Ort in der Po-Ebene, zwischen Mantova und Verona. Mit 17 Jahren kam ich als Sprachschülerin nach Deutschland. Dort gefiel es mir so gut, dass ich mich bereits mit 19 Jahren entschied, künftig in Deutschland zu leben. Mit Ende 20 kam ich mit NLP (Neurolinguistischer Programmierung), Kinesiologi...