People Search

Pamela Husemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pamela Husemann

Xing

Pamela Husemann
Gegend:
53117 Bonn, Germany
Arbeit:
CRA
Hochschulen:
 Universität Bielefeld (Biologie, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (CRA)
Ich suche:
CRA, Field Based Monitor
Über mich:
Ich bin Diplom-Biologin, 31 Jahre alt und seit dem 01.06.2005 bei der Innovex GmbH angestellt. Seit dem war ich in Projekten für Baxter und Orion Pharma tätig. Dabei konnte ich Erfahrungen als Klinikreferentin und Pharmareferentin im Fachaußendienst sammeln. Mein aktuelles Projekt ist die Tätigkeit als Field Based Monitor für Janssen-Cilag.