People Search

Pamela Chance

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pamela Chance

Xing

Pamela Chance
Gegend:
27283 Verden, Germany
Arbeit:
Inhaberin, Personal Trainer
Organisationen:
Personalfitness.de
Hochschulen:
 Deutsche Sporthochschule Köln (Dipl. Sportwissenschaften, Dipl. Sportwissenschaftlerin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Spanish (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin, Personal Trainer), Paracelsus Kurfürsten Klinik Bremen (Sporttherapeutin), AOK (Koordinatorin für Sport und Gesundheit)
Ich suche:
Einzelpersonen für Personal Training, Firmen für Firmenfitness Workshops, Golfer für Golffitness. Interessante Kontakte und Kooperationen: bitte keine MLM Firmen.
Ich biete:
Individuelles Personal Training, Ernährungsberatung, Firmenfitness und Golffitness in Bremen, Verden, Nienburg, Syke, Delmenhorst, Rotenburg. Interessante Workshops im Bereich Bewegung, Ernährung, Entspannung und Gewichtsreduktion. Lauftraining für Anfänger, Halbmarathontraining.
Interessen:
Golfen, Sprachen, Halbmarathon, Networking, Mitglied im GC Verden
Über mich:
Ich bin Personal Trainer und spiele Golf in meiner Freizeit. Seit drei Jahren bin ich Mitglied im GC Verden und habe einen HCP von 23,3. Ich biete Personal FitnessTraining auch in englisch und spanisch an. Ich lade Interessenten für ein Personal Training recht herzlich zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch oder zu einer Golfrunde in Verden ein.