People Search

Ozlem Bozyigit

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ozlem Bozyigit

Xing

Özlem Bozyigit
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Projektassistentin
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  (Projektassistentin)
Ich suche:
Nach jahrelanger Tätigkeit bei der GfK Marktforschung suche ich eine neue berufliche Herausforderung, in der ich auch persönlichen Kontakt zu Kunden pflegen kann. Ich bin offen für passende Einsätze in Ihrem Unternehmen, gerne auch Tätigkeiten auf Freiberuflerbasis. Die Bereitschaft mich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten, bringe ich mit. Fehlende Kenntnisse kann ich mir schnell und gezi...
Ich biete:
Als Research Assistant habe ich selbständig nationale und internationale Studien für verschiedene Kunden durchgeführt und begleitet. Mein momentanes Aufgabengebiet beinhaltet die Angebotserstellung, Projektorganisation von Fragebogenerstellung bis hin zur Feldvorbereitung, die Ergebnisbewertung und die Aufbereitung von Präsentationsunterlagen. Weil unsere Abteilung im Ad hoc Bereich angesiedelt is...
Interessen:
Fitnesstraining, Sport, Familie, Freunde